Ausgelassene Stimmung beim TSV-Fasching

TSV-Fasching am 9. Februar

Über ein Jahrzehnt oder sogar noch länger mussten die „Narren“ darauf warten, wieder einmal beim TSV Güglingen ausgiebig Fasching feiern zu können.

Jetzt hat sich die Vereinsleitung dazu entschlossen, es mal wieder richtig krachen zu lassen.

Am Freitag vor den tollen Tagen sind über 120 Besucher ins TSV-Vereinszentrum gekommen und haben sich von der Zaberfelder Band „Dance Hour“ ohne lange Anlaufschwierigkeiten zum Tanzen und Schunkeln animieren lassen.

Zusammen mit dem Team vom Gasthaus „Weinsteige“ wurden die Gäste mit all dem versorgt, was man bei einer Faschingsparty erwarten kann. Entsprechend stieg die Stimmung in der Halle. Besonders erfreulich war, dass die 120 Gäste in tollen Kostümen gekommen sind und manche teilweise bis zur Unkenntlichkeit verkleidet waren.

Kurz gesagt: die „Wiedergeburt“ des TSV-Fasching ist auf positive Resonanz gestoßen und so dürfte es wohl auch im nächsten Jahr zu einer Fortsetzung dieser Veranstaltung kommen.

Gasthaus Weinsteige

An der Weinsteige 1

74363 Güglingen

Tel. 07135 / 6610

Tel. 0151  53 95 76 74

E-Mail:

info.weinsteige-gueglingen@gmx.de


TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen