Rückblende

Spielbericht KW 10-2018

Herren

SC Ilsfeld III - TSV Güglingen I  4 : 9

Das Ergebnis klar, der Spielverlauf aber hartnäckig. Die Gastgeber aus Ilsfeld erwiesen sich zunehmend als kämpferisch. Ganze sechs Partien gingen in die Verlängerung, und da sah unser Team nicht immer so gut aus. Trotzdem behielt man immer die Ruhe, spielte sehr selbstsicher und routiniert. Der Sieg war in jeder Hinsicht verdient.

Jetzt sind in der laufenden Saison noch zwei Spiele offen. Aber von eigener Kraft kann man den Aufstieg nicht schaffen. Rechnerisch aber, ist alles noch möglich. Wir hoffen weiter. Es gewannen in den Doppeln Kulbarts, Andi/Kulbarts, Simon, Pfeil/Frank. In den Einzeln: Daub (2), Harrer, Kulbarts, Andi (2) sowie Kulbarts, Simon (2).

Spielbericht KW 11-2018

Jugend

TTC Zaberfeld VI - TSV Güglingen   6 : 1

Eigentlich vom Tabellenstand aus gesehen eine machbare Aufgabe. Trotzdem kam man aber gegen die Zaberfelder nicht in die Gänge und verlor die Partie ohne große Gegenwehr. Das muss besser werden. Den Ehrenpunkt holte Lars Gerking.

Herren

TSV Güglingen I -  TSV Cleebronn  9 : 0

Mit nur vier Mann am Start hatten die Gäste aus Cleebronn praktisch keine Chance. Mit einem vernichtenden 9:0 schickte man die überforderten Gegner nach Hause. Und noch eine gute Nachricht gesellte sich dieses Wochenende dazu: der direkte Tabellennachbar verlor seine Partie. Damit kann unsere erste Mannschaft mit einem Sieg im letzten Spiel der Saison auf Platz zwei vorrücken und damit in die nächsthöhere Spielklasse einziehen. Es bleibt also bis zur letzten Minute spannend. Es gewannen in den Doppeln Daub/Harrer und Kulbarts, Andi/Kulbarts, Simon. In den Einzeln Daub, Harrer, Kulbarts, Andi, Scheid, Kulbarts, Simon sowie Scheid.



zurück

Gasthaus Weinsteige

An der Weinsteige 1

74363 Güglingen

Tel. 07135 / 6610


E-Mail



Das Gasthaus Weinsteige ist ab Montag, 23. April, wieder geöffnet


Öffnungszeiten


Kegelbahn-Belegung






TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen