Aktuelles

Kinderfasching 2024

Kinderfasching 2024

Vom Pumuckl bis zur Prinzessin, die kleinen Gäste der gut besuchten Faschingsparty beim TSV Güglingen haben sich einiges einfallen lassen um in ihren hübschen Kostümen zu wirken.

Winterfeier 2024

Winterfeier 2024

Eine stimmungsvolle Winterfeier hat der TSV Güglingen in der voll besetzten Herzogskelter über die Bühne gebracht. Die Gäste konnten sich über viele fantasievoll in Szene gesetzte Programmpunkte freuen.

Silvestertreff 2023

Silvestertreff 2023

Zum Jahresabschluss hat der TSV Güglingen wieder zu seinem beliebten Silvestertreff laden dürfen.

Gründung Badminton-Abteilung

Gründung Badminton-Abteilung

Nach einem Jahr Trainingsbetrieb wurde am 21.09.2023 durch einstimmigen Beschluss des Vorstandes die Abteilung Badminton gegründet

AH-Pokal 2. Runde

AH-Pokal 2. Runde

TSV-Senioren ziehen ins Achtelfinale des Bezirkspokals ein.

Stellungnahme Vorstandschaft

Stellungnahme Vorstandschaft

Um für unsere Mitglieder, Freunde und Gönner Klarheit zu schaffen, haben wir uns nun zu einer öffentlichen Stellungnahme entschieden.

Spendenaktion Erdbebenopfer

Spendenaktion Erdbebenopfer

Die Aktiven Fußballer des TSV Güglingen haben am vergangenen Sonntag die Eintritttsgelder an Yasin Eren gespendet. Er war bereits im Erdbebengebiet und wird wenige Tage nach dem Spiel noch einmal dort hinfliegen.

Blutspendenaktion

Blutspendenaktion

Die beiden Blutspendetage, die der DRK-Ortsverein Brackenheim gemeinsam mit dem TSV Güglingen in der vergangenen Woche organisiert hat, waren auch in diesem Jahr ein Erfolg.

Kinderfasching 2023

Kinderfasching 2023

Vom Pumuckl bis zur Prinzessin, die kleinen Gäste der gut besuchten Faschingsparty beim TSV Güglingen haben sich einiges einfallen lassen um in ihren hübschen Kostümen zu wirken.