Bunter Faschingsnachmittag beim TSV

Vom Pumuckl bis zur Prinzessin, die  kleinen Gäste der gut besuchten  Faschingsparty beim TSV Güglingen haben sich einiges einfallen lassen um in ihren  hübschen Kostümen zu wirken.

An verschiedenen Spaß-und-Spiel-Stationen konnten sich die Kinder sportlich betätigen und bekamen jeweils  Stempel auf ihre Fleißkarten. Mit den  ausgefüllten Kärtchen bekamen sie von den Programmführerinnen Dena Pankey, Stefanie Schubbert und Sarah Grunert ein kleines Mitmachgeschenk.  Die Kinder tobten ausgelassen durch die Halle.  Bei der Polonaise konnten nicht nur die Kleinen, sondern auch die Älteren mitmachen.

Der TSV bedankt sich herzlich bei den Abteilungsleiter*innen der Handballabteilung, die so viele lustige Spiele vorbereitet haben, um den Nachmittag unterhaltsam zu gestalten. Ein besonderer Dank gilt den Helfer*innen,  die von Auf- bis Abbau,  Verkauf von Speisen und Getränken bis zum Schluss die Veranstaltungsleiterinnen unterstützt haben. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an die örtliche Kreisparkasse, Volksbank und Allianz-Versicherung für die  tollen Mitmachgeschenke. Der Vorstand freut sich sehr über die vielen  Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Gönner, die sich mit Freude einbringen, damit so ein schöner Nachmittag stattfinden kann.