TSV Vereinszentrum

In unserem TSV Vereinszentrum,  den beiden vereinseigenen Sporthallen sowie dem Manfred-Volk-Stadion können unsere Mitglieder – und in manchen Sportarten auch Nichtmitglieder – aus einem breiten Angebot auswählen. Ob traditionelle Mannschaftssportarten oder neue Trends – wir entwickeln uns stetig weiter, damit unsere Sportler auf der Höhe der Zeit trainieren können. Die Trainingszeiten finden sich in den pdf der beiden Hallen.

Manfred-Volk-Stadion

Das Manfred-Volk-Stadion ist der Mittelpunkt unserer Vereinszentrums. Der Sportplatz sowie die Leichtathletikanlage werden für verschiedene Sportarten aus unserem Angebot genutzt. Neben dem Manfred-Volk-Stadion steht ein Nebenplatz in Richtung der Stadtmitte zur Verfügung.

Sporthallen

Die beiden Sporthallen in unserem Vereinszentrum stehen für das vielfältige Hallensportangebot zur Verfügung. Nachfolgend finden Sie die Belegungspläne für die beiden Hallen.

Unser Gasthaus „Weinsteige“

Ob traditionelle schwäbische Gerichte oder leckere asiatische Küche aus dem Heimatland Sri Lanka unseres Koches  bzw. Pächters. Zu den Öffnungszeiten von Mittwoch bis Montag zwischen 17 bis 23 Uhr – sonntags von 10 bis 23 Uhr –  werden die Gäste im Lokal mit seinen 100 Sitzplätzen sowie zwei Nebenzimmern mit jeweils 40 Plätzen oder bei schönem Wetter auf der Terrasse mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnt.