GKVBW Nachwuchs und Para-Karate Cup 2019

Der Goju-Ryu-Karateverband Baden Württemberg veranstaltete am 30. November  ein Nachwuchs- und Parakarate-Turnier in Heilbronn Frankenbach. Der Verband machte es möglich, dass Menschen mit gewissen Handicaps ( Behinderungen) die Möglichkeit haben, an diesem Turnier teilzunehmen.
Man könnte sagen: was lange währt wird richtig gut - Alan Jones der erste Teilnehmer und Karateka  der Karateabteilung Güglingen zeigte trotz  diesem Handicap  seine Willenskraft  und  stellte sich den  Athleten. Er erreichte eine   dritte Platzierung die mit viel Applaus  bejubelt wurde.

Unsere Mädels, zeigten ihr bestes, gingen hoch motiviert an den Start und konnten in einem spannenden Turnier folgende erfolgreiche Platzierungen erzielen:

Kata Einzel:

Angelina Petkovic 1. Platz

Natalie Neubauer 2. Platz

Anna Brodbeck 3 Platz

Kathrin  Kaier 4. Platz

Kimberley Trendl 4. Platz

Julia Lang 4. Platz

Kata Team Schüler Mix

Katharina Kaier Angelina Petkovic und Natalie Neubauer 2. Platz

Kata Team Schüler

Julia Lang, Natalie Neubauer und Katharina Kaiser 1. Platz

Kumite Freikampf Schüler Jungs bis 12 Jahre

Mourad Al Samhar 3. Platz

Wir ließen den Tag bei einem gemeinsamen Essen ausklingen und gehen jetzt in die verdiente Turnierpause. Wettkampferfahrungen wurde in den vergangenen Wochen genug gesammelt. Unsere Karatekas bereiten sich nun auf die bevorstehende  Nikolausfeier vor die kommende Woche in der Herzogskelter stattfinden wird.

Zum Probetraining sind alle Kinder ab dem 6. Lebensjahr immer mittwochs und freitags von 17-18 Uhr recht herzlich eingeladen. Nähere Infos unter 0176-82465511

Nachwuchsturnier am 30.11.2019 in Frankenbach Nachwuchsturnier am 30.11.2019 in Frankenbach Nachwuchsturnier am 30.11.2019 in Frankenbach _

TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen