Internationaler Dhammika Cup 2019

Turniererfolge für die Güglinger Karatekas am 23. November in Beilstein. Das Karateturnier, das offen für alle Stile gewesen ist, fand in der „Langhanssporthalle“ statt. Verschiedene Starter aus England, Frankreich, Spanien und Israel  zeigten ihr Können  und ihren Kampfgeist - dadurch ließen sich  die Güglinger Mädels nicht einschüchtern. Das harte und anstrengende  Training des ganzen Jahres zahlte sich jetzt  aus und es kam zu folgenden Platzierungen:

Kata Einzel Kinder   . Platz 1  für Katharina Kaier

Kata Einzel Schüler Platz 3 für Natalie Neubauer

Kata Einzel Jugend Platz 1 für Annalena Fuchs

Kata Team Schüler belegte den 3 Platz bestehend aus :

Juli Lang, Natalie Neubauer und Katharina Kaier.

Erfolgreiche TSV-Karatekas in Beilstein

Disziplin, Loyalität, Respekt, Harmonie und Zusammenhalt sind die Philosophie der Güglinger Karateabteilung. Wir als Trainerteam möchten ausdrücken wie stolz wir auf euch sind und bedanken uns bei allen Karatekas  für die tolle Zeit des Miteinanders.

TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen