F-Jugend und Bambini Spieltag in Frauenzimmern

Bambini- und F-Jugend-Spieltag in Frauenzimmern

Am 10.06.2018 trugen wir unseren eigenen Spieltag auf dem Sportgelände in Frauenzimmern aus. Bei sommerlich heißen Temperaturen nahmen 14 Mannschaften der F-Junioren und 7 Mannschaften bei den Bambinis teil.

Von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr rollte der Ball mit viel Schweiß und vielen Toren. Weit über 200 Kinder kamen mit Ihren Eltern und Trainern nach Frauenzimmern.

Durch die vielen freiwilligen Helfer aus der Elternschaft, konnten wir etliche Speisen wie Waffeln, Datschweck oder rote Wurst anbieten. Durch die Hitze wurde auch der Getränkeverbrauch ordentlich angekurbelt.

In zwei Schichten wurden alle Gäste zur jeder Zeit versorgt, so hatten alle Teilnehmer einen riesigen Spaß an unserer Veranstaltung. Hierfür nochmals ein herzlicher Dank an alle Helfer und Kuchenspender, ohne die so ein Spieltag nicht möglich wäre.


Die F-Jugend der SGM Frauenzimmern-Güglingen

 

Die Bambinis beim Spieltag in Frauenzimmern
Die Bambinis beim Spieltag in Frauenzimmern
Gasthaus Weinsteige

An der Weinsteige 1

74363 Güglingen

Tel. 07135 / 6610


E-Mail



Das Gasthaus Weinsteige ist seit Montag, 23. April, wieder geöffnet


Öffnungszeiten


Kegelbahn-Belegung






TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen