Abschied von Detlev Röck

Der TSV Güglingen musste Abschied von Detlev Röck nehmen. Er verstarb nach längerer Krankheit am 28. Oktober und wurde am 5. November im Friedhof in Weiler beigesetzt.

Detlev Röck war seit 1979 Mitglied in unserem Verein. Seine Leidenschaft galt dem „königlichen Spiel“. Als aktiver Spieler war er bei den Mannschaften „am Brett“, die sich in den verschiedenen Spielklassen an den Verbandsrunden des Schach-Verbandes beteiligten. Von 1989 bis 2001 war er Abteilungsleiter der Schach-Abteilung im TSV und versuchte, Talente aus der Schach-AG der Realschule in die Vereinsarbeit zu integrieren.

Wir trauern um unser Mitglied Detlev Röck, der uns fast 40 Jahre die Treue gehalten hat.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Gertrud, seinen Kindern und allen Angehörigen.

TSV Güglingen - Vorstandschaft

Gasthaus Weinsteige

An der Weinsteige 1

74363 Güglingen

Tel. 07135 / 6610


E-Mail


Kostenlos surfen im Gasthaus Weinsteige


Das Gasthaus Weinsteige hat seit 21. Oktober einen neuen Pächter.


Speise- und Getränkekarte


Öffnungszeiten


Kegelbahn-Belegung

TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen