Für den Neustart gut ausgerüstet - dank unserer Sponsoren

Die Halleneröffnung durch die Bundesländer und das Hygienekonzept des DTTB werden es den Tischtennisspielern in Deutschland bald wieder ermöglichen am Tisch zu stehen. Die Hoffnung, dass auch die Verbandsspiele wieder stattfinden ist in greifbare Nähe gerückt.

Die Abteilung Tischtennis des TSV Güglingen jedenfalls steht für einen Saisonauftakt bereit, aber nicht nur was die Motivation anbelangt, sondern auch mit einem völlig neuen Outfit.

Trainingsanzüge, Trikots und Shorts konnten durch großzügige Spenden für alle Spieler angeschafft werden. Besonderen Dank gilt hierbei der Firma Sigmund Landmaschinen sowie der Firma Stanzel - Sehen und Hören erleben aus Güglingen. Ebenso danken wir den vielen ungenannten Sponsoren und natürlich dem Hauptverein TSV Güglingen.

Trotz dieser schweren Zeiten waren viele bereit uns zu unterstützen - nicht selbstverständlich wie wir meinen - und wollen uns deshalb an dieser Stelle für die bemerkenswerte Solidarität bedanken.

TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen