Rückblende

SGM-E-Junioren II - SV Heilbronn am Leinbach II  5 : 2
Im Heimspiel am 24. Oktober konnte sich die zweite Mannschaft gegen den SV Heilbronn klar durchsetzen. Einen frühen Rückstand drehte das Team bis zur Pause zum 2:1 Danach wurde der Vorsprung zum 5:2-Sieg ausgebaut.
SGM E-Junioren I - SGM Meimsheim II - verlegt auf 4.11.2020
Das für den 24.10. angesetzte Spiel gegen die SGM Meimsheim wurde auf Mittwoch, 4. November, 18:00 Uhr, verlegt.
SGM D-Junioren  - spielfrei
Die D-Junioren waren am 24. Oktober spielfrei.
SGM Kirchhausen I : SGM C-Junioren 6 : 2
Bedingt durch Krankheit und Verletzungen macht wir uns am 24.10. mit 11 Spielern auf den Weg nach Kirchhausen. Kurz nach Spielbeginn hatte wir die erste Torchance des Spiels, der Ball ging knapp am Gehäuse vorbei. In der Folgezeit übernahmen die Gastgeber das Spiel und erzielten durch zwei schöne Angriffe ihre Tore. Die zu großen Abstände zum Gegner und dazu noch zwei unglücklich abgefälschte Bälle ergaben den Halbzeitstand von 5:0.
In die zweite Hälfte startete unser Team wie ausgewechselt, schöne Ballpassagen und der Wille dem Gegner zu zeigen was in uns steckt, prägten nun die Partie. So kam man folgerichtig noch zu nur 2 Toren und beherrschte den Gegner nach Belieben. Ein großes Lob an das Team, das war eine sehr gute Leistung in der zweiten Spielhälfte.
Spfr. Lauffen - SGM Spfr. Lauffen - SGM B-Junioren  3 : 1
Die B-Junioren waren am 25.10. bei den Spfr. Lauffen zu Gast und mussten sich mit 1:3 geschlagen geben.
SGM A-Junioren  - spielfrei
Die A-Junioren waren am 24. Oktober spielfrei.


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der zum 19. und 22.10.2020 angepassten Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist bei Fußballspielen in Güglingen ab diesem Zeitpunkt folgendes zu beachten:
  • Die Zahl der Zuschauer wird auf maximal 100 begrenzt
  • Einlasskontrollen sind wie bisher zu führen und zu protokollieren und 4 Wochen zwingend zu vernichten
  • Das Tragen von Masken (Zuschauer, Funktionspersonal) wird angeordnet
  • Das Tragen von Masken (für Spieler bis Spielbeginn) wird angeordnet
  • Der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 m auf den Zuschauerrängen samt dem Tragen von Masken über den gesamten Aufenthalt an den Freiluft-Sportstätten wird zwingend vorgeschrieben

Wichtig für Spieler, Trainer und Funktionäre

  • Eine große Gefahr besteht überall dort, wo Spieler, Trainer, Betreuer und Vereinsverantwortliche sich über einen längeren Zeitraum hinweg gemeinsam eng beieinander aufhalten, insbesondere in geschlossenen Räumen.
  • Das gilt vor allem für das Umziehen, das anschließende Duschen, aber auch für das gesellige Zusammensein nach Spielende. Immer wieder muss man auch beobachten, dass auf den Ersatzbänken der Abstand nicht eingehalten wird.

Gasthaus Weinsteige
Logo DSK_Weinsteige

An der Weinsteige 1

74363 Güglingen

Tel. 07135 / 6610

E-Mail


Aktuelles

Gasthaus Weinsteige ist vom 23.08.- 11.09.2021 geschlossen.


Speisekarte


Öffnungszeiten


Kegelbahn-Belegung


Offenes W-Lan im Gasthaus Weinsteige

TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen