Rückblende

Spielbericht KW 11-19

TSV Herren II - TSV Meimsheim II 6:9

Man war durch die Niederlage in der Vorrunde schon gewarnt aber eben auch besonders motiviert. Die besten Voraussetzung also für ein spannendes Match am 16. März. Bei den Doppeln konnte man nur einen Sieg verbuchen und auch im vorderen Paarkreuz keine klare Linie.

Die Gäste aus Meimsheim ließen sich nicht überraschen und so wechselten die Punkte von einer Seite auf die andere, trotz größter Anstrengung unserer Mannschaft. Damit stand man zum Ende hin bei einem 6:6 und kam immer noch nicht in Tritt.

Die Konzentration ließ dann wohl merklich nach und anstatt auf die Siegerstraße zu gelangen, verlor man drei Spiele in Folge und damit die ganze Begegnung. Schade. Da war deutlich mehr drin. In der Tabelle verharrt man auf der Stelle, und vergibt die Chance sich wenigstens ein kleines Stück weit von den anderen Mannschaften abzusetzen.

Es punkteten in den Doppeln Eren/Schmieder. In den Einzeln Eren, Frank, Kulbarts, Alex, Alonso und Schmieder.



zurück

Gasthaus Weinsteige
Logo DSK_Weinsteige

An der Weinsteige 1

74363 Güglingen

Tel. 07135 / 6610

E-Mail




Offenes W-Lan im Gasthaus Weinsteige

TSV Güglingen 1904 e.V. | Postfach 61 | D-74363 Güglingen