Großer Andrang beim Kinderfasching

Prinzessinnen, Piraten, Cowboys, Feen und viele weitere kostümierte Kinder tummelten sich auch dieses Jahr beim Kinderfasching des TSV. Und wie schon im letzten Jahr waren nicht nur die Kinder, sondern auch die meisten Eltern kreativ kostümiert. Sarah Grunert und Stefanie Schubert führten durch die Veranstaltung und sorgten dafür, dass es den Kindern nie langweilig wurde. An verschiedenen Spaß-und-Spiel-Stationen konnten sich die Kinder sportlich betätigen und bekamen jeweils Stempel auf ihre Fleißkarten. Mit den ausgefüllten Kärtchen bekamen sie von den Programmführerinnen ein kleines Mitmachgeschenk. Der TSV bedankt sich herzlich bei den Abteilungsleiter*innen der Handballabteilung, die so viele lustige Spiele vorbereitet haben, um den Nachmittag unterhaltsam zu gestalten. Ein besonderer Dank gilt den Helfer*innen, die von Auf- bis Abbau, Verkauf von Speisen und Getränken bis zum Schluss die Veranstaltungsleiterinnen unterstützt haben. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an die örtliche Kreisparkasse, Volksbank und Allianz-Versicherung für die tollen Mitmachgeschenke. Der Vorstand freut sich sehr über die vielen Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Gönner, die sich mit Freude einbringen, damit so ein schöner Nachmittag stattfinden kann.