Stimmungsvoller Silvestertreff beim TSV

Zu Jahresende bewirteten einige Helfer des TSV auf dem Vereinsinnenhof wieder in gewohnter Weise ihre Gäste. Bei frühlingshaften Temperaturen bekamen Glühwein und Punsch dieses Mal jedoch starke Konkurrenz von den angebotenen kühleren Getränken. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit zu einer kleinen Wanderung um sich bei Grill- und Currywurst zu stärken und Freunde und Bekannte zu treffen. Wir hoffen, dass sich diese liebgewordene Tradition des Jahresausklangs auch dieses Jahres fortsetzt, es darf dann auch gerne wieder etwas kühler sein.

Der Vorstand bedankt sich beim Orga-Team um Heike und Sven Schmid (Sonst musst alle mit Nachnamen nennen), Erika, Elsbeth, Elke beim Wirtschaftsausschuss sowie bei allen Helfer*innen für dieses schöne Fest.